Hexen Namen





Hexen und Ihre Namen. Viele von Euch habe sicher schon gehört, dass Hexen auf keinen Fall unter
ihrem eigenen Geburtsnamen arbeiten sollten, und dieser auch nur ausgewählten bekannt sein solte.
Nun stellt sich natürlich die Frage warum das so ist?

Hexennamen werden verwendet um sich selbst vor
Verwünschungen zu schützen. Der echte Name ist oft ein sehr hoher Energieträger, aus ihm kann man mit Hilfe der Kabbala
sehr viel über einen Menschen ableiten, man kann aber auch viel negatives damit anstellen. Du siehst also es ist wichtig
sich einen Hexennamen zuzulegen, mit dem du gut geschützt in der Öffentlichkeit auftreten kannst.

Nun wirst du dir sicher überlegen, wie du zu deinem Hexennamen kommst?
Nun da gibt es ganz unterschiedliche Variationen, manche von uns wähle Namen aus, die Göttinnen tragen,
manche bekommen Ihren Namen im Traum, oder bekommen ihn durch eine ältere Hexe verliehen.
Auch die Möglichkeit mit Runen nach deinem Namen zu suchen besteht. Meist aber wirst du feststellen,
dass er während den anfängen deiner magischen Arbeit, einfach entsteht, einfach da ist. Aktzeptiere deinen Hexennamen und Lebe mit ihm.
Ich selbst trete mit meinem Hexennamen in der Öffentlichkeit auf, habe aber noch einen weiteren sogennanten Kraftnamen,
den nur ganz enge Vertraute und mein Book of Shadow kennen. Dieser Kraftname verhilft mir, Energieen
während der Rituale zu steigern. Meinen Hexennamen erhielt ich z.B. von einer Hohenpriesterin, die mich in die magische Arbeit eingeweiht hat.
Sie hat den Namen für mich gewählt und ich konnte mich von Anfang an damit identifizieren.
Meinen Kraftnamen habe ich einmal während eines Rituales von der grossen Mutter bekommen.
Dieser Name ist auch nur für mich und meinen Coven zugänglich.
Innerhalb des Covens werde ich nur mit diesem Namen angesprochen.
Der Kraftname ist ein sehr hoher Energieträger und verleiht zusätzliche Macht in Ritualen und Zaubern.


Du solltest dir schon ganz zu Anfang deiner Arbeit einen Namen aussuchen und mit diesem auftreten.


Blessed Be Deine Svara

weiter

zurück zur Junghexenübersicht.
zurück zur Übersicht.