Liebe Junghexen und Magie-Interessierte,
ich hatte schon lange versprochen eine Seite für Euch zu erstellen, um Euch den Weg, "auf dem alten Weg" zu erleichtern.
Als ich angefangen habe, war mir nur noch nicht bewusst, wieviel
Dinge es zu beachten gibt und wieviel verschiedene Dinge ich Euch mitteilen wollte, um Euch auf diesem Weg zu begleiten.
Als ich dann die ersten wichtigen Punkte aufgeschrieben habe, fiel mir immer mehr und mehr ein.
Ich könnte ein ganzes Buch darüber schreiben.
Deswegen ist jetzt auch hier hinter meiner eigentlichen Seite, eine weitere Seite entstanden;
für alle Junghexen und Magie interessierte.
Ihr findet also hier eine weitere Übersicht, von der aus es zu den einzelnen Punkten geht und ein eigenes Gästebuch,
denn Eure Fragen und Anregungen werden mir helfen, diesen Teil meiner Seiten noch weiter auszubauen und Euch eure
Fragen genau zu beantworten.


Willkommen in der Halle des Wissens!