An dieser Stelle muss auch ein wenig Eigenwerbung sein ;-))


Mein erstes veröffentlichtes Buch zur und über die Kerzenmagie.


Eine Hexenfibel mit Kerzenritualen schwarz und weiss.
(Die Betonung liegt hierbei nicht darin das ich an schwarz
und weiss glaube, sondern, das das die geläufige Einordnung ist)
Zuordnung der Kerzenfarben, Erklärung der Kerzenformen und viele Rituale.
Anrufung der Wächter, Schutzkreis, Altaraufbau, Rituale, über Svara, über Prag.

ISBN-Nr. 80-238-9833-7
EAN: 978-80-238-9833-0
Du erhältst mein Buch natürlich bei mir selbst im Hexenladen, aber auch bei Amazon,
bei Ebay und bei libris, sowie in jedem Buchladen, der gelistete Bücher bestellen kann.


Ich hoffe dir mit diesem Buch nicht nur Anleitung gegeben zu haben, sondern auch eine kleine Stütze auf dem alten Weg zu sein.
Ich möchte mit diesem Buch niemandem Vorschriften auferlegen indem ich sage es muss so gearbeitet werden,
wie ich es beschreibe, es soll dir vielmehr helfen, selbst deinen Weg zu finden und als Nachschlagewerk dienen.


Natürlich würde ich mich sehr über Deine Meinung freuen, die ich dann auch gerne online stelle.
Schick mir doch einfach deine Rezession per Email





Hexenfibel der magischen Räucherung

Mein drittes Buch wird Ende Juni 2017 auf dem Markt erhältlich sein.

Mit ihm möchte ich dir die wichtigsten und effektivsten Räucherungen der Hexen näherbringen.






Hexenfibel der magischen Öle - Die Geheimnisse der magischen Öle

Mein zweites Werk, wird in seinr dritten Auflage nde März 2017 wieder erhältlich sein.

Auch hier möchte ich dir einen Einblick in die Hexenkunst gewähren.