Jede Hexe kennt es; Es gibt viele Rituale die man einfach nur im Freien durchführen kann, die eigene Wohnung eignet sich oftmals nicht so gut um gewisse Rituale zu machen.
Ausserdem ist es wirkungsvoller und mit mehr Energie verbunden,
sich im Freien im Einklang mit Mutter Natur, zu verbinden und ein Ritual durchzuführen.
Leider ist es nicht ganz einfach, gerade in der Stadt den richtigen Ritualplatz zu finden.
Am besten wäre natürlich ein Platz der zum einen am Wasser liegt, zum anderen ungestört ist, und desweiteren auch noch von alten Bäumen umgeben ist.
Nun denken sich viele unmöglich. Nein ganz und gar nicht. Geht einmal mit offenen Augen hinaus in die Natur, lasst euch treiben von der grossen Mutter,
sie wird auch dich zum richtigen Platz führen.

Die Fotos sind an einem Ritualplatz von zwei Hexenschwestern aufgenommen worden und stellen wohl das Ideal eines Ritualplatzes dar.
Deswegen wollte ich Sie euch auch nicht vorenthalten.
Falls jetzt einige auf die Idee kommen zu sagen, dass wäre mitten auf dem Land, falsch meine Lieben, solche Plätze findet man rund um jede Grosstadt.
Dieser Ritualplatz liegt zum Beispiel ganz in der Nähe von München, natürlich werde ich jetzt nicht verraten wo genau,
jeder muss seinen eigenen persönlichen Ritualplatz finden.



Liebe Rhiannon, Liebe Cybele vielen Dank für diese wundervollen Bilder eures Ritualplatzes.
Ich bin überzeugt, dass hier alles gelingt, denn schon die Fotos zeigen die wundervollen Energien und Kräfte die dieser Platz innehat.

Danke Eure Svara