Merry Meet,
die ersten Awards findet Ihr unter Links...



Diesen herlichen Award habe ich heute, 16.11.2003 von Thor erhalten.
Ich habe mich wahnsinng gefreut - vielen Dank Thor!






Laudatio von Thor:
Merry Meet liebe Svara, Endlich bin ich einmal dazu gekommen die Bilder von Deiner Hexenküche in Prag zu bewundern. Wunderschön und die Idee in einer alten Gruft einen Hexenladen zu eröffnen ist genial. Für diese Idee und für den bestsortiertesten Hexenshop im Net, erhältst Du von mir heute einen Award. Ich hoffe er gefällt Dir, ich habe lange daran gearbeitet. Alles Liebe und viel Erfolg mit der Hexenküche. Blessed Be Thor

Ein weiterer Award von Thor, der jedoch nicht nur mir und dieser Seite gilt, sondern vor allem auch meinem Team
ohne das es mir nicht möglich wäre den Shop zu betreiben.
Lieber Thor,
das Team lässt dich ganz herzlich grüssen und schickt Dir ein grosses Danke
und
Bright Blessings









Vielen Dank dem Team von Magieheim.at


Diesen Award habe ich am 30. August 2002 erhalten.



Danke auch für diesen am 06.09.2002 erhaltenen Award von Kari und Mela



Vielen lieben Dank *freu*, diesen Award habe ich am 08.09.2002 von Najada erhalten.


Thank you very much for your award



Madame Melvines ersten Magie Award habe ich am 12.10.2002 als Überraschung erhalten.
Ich kann nur sagen vielen lieben Dank ich habe mich sehr gefreut, dass Du dir solche Mühe für mich gemacht hast.






Vielen Dank Susal
LAUDATIO: 30.10.2002: Hallo Svara,
ich habe mir Deine Seiten mehrmals genau angesehen und freue mich Dir den
Gold-Award verleihen zu können. Deine Seiten fand ich sehr gelungen,
informativ und Ideenreich.
Ich hoffe, dass Du sehr viel Freude mit diesem Award hast.
Begründung: Inhalt: 5 Punkte, Grafik: 5 Punkte, Design: 5 Punkte,
Navigation: 5 Punkte, Ladezeit 5 Punkte, Gesamt: 25 Punkte von 25 möglichen Punkte
Ich wünsche Dir noch viel Spass und Freude mit Deinen Seiten, und hoffe,
dass Du in Zukunft auch weiterhin Deinen Besuchern viel Freude bereitest.
Viele Grüsse, Susal